Wir starten wieder…

… Wiederaufnahme vom Sportschießen mit Hygienekonzept

Am Montag, 15. Juni, nimmt der Schützenverein Bispingen von 1910 e.V. langsam wieder seine Aktivitäten auf. Es wurde dafür ein umfangreiches Hygienekonzept erstellt, welches den aktuellen Vorschriften entspricht. Demnach sind im gesamten Schützenhaus die erforderlichen Abstände einzuhalten, es steht ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung, es besteht Maskenpflicht und eine Anwesenheitsliste wird auch geführt.

Bitte beachtet alle die Voraussetzungen zur Teilnahme am Training für Sportschützen und die Corona-Verhaltensregeln aus dem umfangreichen Hygienekonzept.

Nach der langen Auszeit freuen sich die Sportschützen, endlich wieder ihrem Hobby, nachgehen zu können. Veranstaltungen sind aktuell noch nicht geplant. Über weitere Vereinsaktivitäten nach hoffentlich folgenden Lockerungen der Corona-Einschränkungen informieren wir Euch rechtzeitig.

Viel Spaß beim Training wünscht Euch,

der Vorstand