E-Mail: info@schuetzenverein-bispingen.de | Mitgliederbereich: Login

In stillem Gedenken

An dieser Stelle gedenken wir derjenigen Mitglieder, die zu ihren Lebzeiten ein Teil des Schützenverein Bispingen waren. So traurig wir über ihren Verlust sind, so dankbar sind wir aber auch, dass sie sich voller Überzeugung dafür entschieden haben, einen Teil ihres Lebensweges gemeinsam mit uns zu gehen. Ihr hinterlasst eine Lücke und bleibt unvergessen.

Michael Schneider

Obergefreiter

• 16.09.1966
  • Juli 2019

Michael ist 2003 in den Schützenverein eingetreten und war 16 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Er bekleidete zuletzt den Dienstgrad Obergefreiter. Wir werden unserem Kameraden und Schützenbruder stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Gerhard Meyer

Leutnant

• 17.02.1931
  • Februar 2019

Gerhard ist 1954 in den Schützenverein eingetreten und war 65 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Er bekleidete zuletzt den Dienstgrad Leutnant. Wir werden unserem Kameraden und Schützenbruder stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Ulrich Meisner

Unteroffizier

• 09.07.1926
  • Januar 2019

Ulrich ist 1980 in den Schützenverein eingetreten und war 39 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Er bekleidete zuletzt den Dienstgrad Unteroffizier. Wir werden unserem Kameraden und Schützenbruder stets ein ehrendes Andenken bewahren.