E-Mail: info@schuetzenverein-bispingen.de | Mitgliederbereich: Login

In stillem Gedenken

An dieser Stelle gedenken wir derjenigen Mitglieder, die zu ihren Lebzeiten ein Teil des Schützenverein Bispingen waren. So traurig wir über ihren Verlust sind, so dankbar sind wir aber auch, dass sie sich voller Überzeugung dafür entschieden haben, einen Teil ihres Lebensweges gemeinsam mit uns zu gehen. Ihr hinterlasst eine Lücke und bleibt unvergessen.

Günter Lühmann

Günther ist 1998 in den Schützenverein Bispingen von 1910 e.V. eingetreten und war 22 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Er war Zweitmitglied und hat unseren Verein im Schießsport unterstützt. Über seinen Hauptverein, dem Schützenverein von 1848 Schneverdingen e.V., hinaus hat Günther sich um das Schützenwesen außergewöhnlich verdient gemacht und insbesondere über Jahrzehnte hat er sich für die Jugendarbeit engagiert. Wir werden unserem Kameraden und Schützenbruder stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Hans Renke

Oberstleutnant

Hans ist 1953 in den Schützenverein eingetreten und war 67 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Er bekleidete zuletzt den Dienstgrad Oberstleutnant. Als Schützenkönig von 1975 und ehemaliger Präsident von 1980 bis 1983 werden wir unserem Kameraden und Schützenbruder Hans ein ehrendes Andenken bewahren.

Torsten Bruns

Feldwebel

Torsten ist 1994 in den Schützenverein eingetreten und war 25 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Er bekleidete zuletzt den Dienstgrad Feldwebel. Als Kinderkönig 2001, Jugendkönig 2005, Schützen- und Kreiskönig 2014 und Mitglied der Ehrengruppe werden wir unserem Kameraden und Schützenbruder “Toschi” ein ehrendes Andenken bewahren.

Michael Schneider

Obergefreiter

Michael ist 2003 in den Schützenverein eingetreten und war 16 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Er bekleidete zuletzt den Dienstgrad Obergefreiter. Wir werden unserem Kameraden und Schützenbruder stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Gerhard Meyer

Leutnant

Gerhard ist 1954 in den Schützenverein eingetreten und war 65 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Er bekleidete zuletzt den Dienstgrad Leutnant. Wir werden unserem Kameraden und Schützenbruder stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Ulrich Meisner

Unteroffizier

Ulrich ist 1980 in den Schützenverein eingetreten und war 39 Jahre lang Mitglied in unseren Reihen. Er bekleidete zuletzt den Dienstgrad Unteroffizier. Wir werden unserem Kameraden und Schützenbruder stets ein ehrendes Andenken bewahren.