• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rund um´n Kerkturm Schießen

19. September 2020 @ 18:00 - 22:00

Das Vergleichsschießen “Rund um´n Kerkturm 2020 ” findet dieses Jahr in Behringen statt. Geschossen wird sitzend aufgelegt mit dem KK-Gewehr, Entfernung 50 m, elektronische Anlage. Beginn ist um 18:00 Uhr, Start des letzten Schützen um 21:30 Uhr.Bedingungen: Jeder Schützenverein stellt eine Mannschaft mit unbegrenzter Zahl von Schützen, von denen die besten zwanzig gewertet werden. Die Anzahl der teilnehmenden Damen und Jungschützen ist dem Vereinen freigestellt.Die erschienen Teilnehmer des 3./Pz(L)Btl. 93 bilden eine Mannschaft. Die erforderliche Munition sowie die Gewehre stellt jeder Verein selbst. Der Schützenverein Behringen stellt die Munition und die Gewehre für die Patenkompanie. Zugelassen sind Vereinsgewehre sowie eigene Gewehre, die der SpO des DSB entsprechen. Als Schießhilfsmittel ist nur der angezogene Schießhandschuh erlaubt.Die Schützen sind auf dem Stand von den jeweiligen Mannschaften zu betreuen. Der Schützenverein Behringen stellt einen Betreuer für die Patenkompanie.Unter den anwesenden amtierenden Könige der drei Schützenvereine wird der „Rund um ´n Kerktorm König“ ausgeschossen. (3 Schuss)Für das Mannschaftsschießen wird kein Startgeld erhoben.Als Trophäen werden ausgegeben:- für die beste Mannschaft der Wanderpokal „Rund um`n Kerktorm“- für den besten Schützen jeder Mannschaft eine Trophäe- für den Rund um´n Kerktorm König ein Orden Die Siegerehrung findet unmittelbar nach der Auswertung statt.Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme, wünschen Euch bei diesem Wettbewerb „Gut Schuss“ und hoffen, dass wir mit Eurer Hilfe den Titel zum dritten Mal in Folge verteidigen können.

Datum:
19. September 2020