• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeindepokal

21. September 2020 @ 19:00 - 24. September 2020 @ 22:00

Wir sind in diesem Jahr der Ausrichter. Der Gemeindepokal ist für alle Gemeindemitglieder, Vereine, Institutionen, Straßen, Firmen und Freizeitmannschaften der Gemeinde Bispingen.Schießbetrieb ist jeweils von 19:00 bis 22:00 Uhr. Bedingungen: Jede Mannschaft besteht aus 3 Personen – mindestens eine Person darf nicht Mitglied eines Schützenvereins sein. Jede Person darf beliebig oft starten, jedoch nur 1 x pro Mannschaft. Startberechtigt ab 16 Jahre. Pokalschießen: Geschossen wird sitzend aufgelegt mit dem KK-Gewehr. Entfernung 50 m. Jeder Schütze hat 5 Schüsse abzugeben, die alle gewertet werden. Probeschüsse sindnicht erlaubt. Der Gesamtmannschaftsteiler entscheidet bei Ringgleichheit über die Platzierung der Mannschaften. Die besten Mannschaften werden ausgezeichnet. Der/die Gesamtbeste erhält einen Einzelpreis.Im Wettbewerb Preisschießen wird nur auf Teiler geschossen. Ein Preissatz besteht aus 5 Teilerschüssen und einmalig 5 Probeschüssen. Preisberechtigung ab 1 Satz. Gewertet wird je Schütze der beste Teiler. Die Anzahl der Sätze ist unbegrenzt.Gewehre, Munition und auf Wunsch auch einen Betreuer stellt der Gastgeber. Eigene KK-Standardgewehre, sofern sie der SpO des DSB entsprechen sind zugelassen. Eigene Munition außer HV-Munition ist ebenfalls zugelassen. Als Hilfsmittel ist max. ein angezogener Schießhandschuh sowie ein Keil gestattet.Die Siegerehrung findet am Freitag, den 25.09.2020 nach dem Schießbetrieb im Schützenhaus Bispingen statt. Im Anschluss wird ein Siegerfoto erstellt. Alle Teilnehmer erklären sich mit derVeröffentlichung einverstanden.

Beginn:
21. September 2020 @ 19:00