Schießsport

SchießSport

Im Schützenverein Bispingen von 1910 e.V. kann in verschiedenen Disziplinen, mit verschiedenen Waffen und in allen Altersgruppen sportlich geschossen werden. Darüber hinaus schießen wir vereinsintern auch einfach mal nur aus Spaß und nehmen an diversen Pokalschießen teil.

Schießsport

Unter Anerkennung und Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen, sowie der Sportordnung des DSB und der jeweiligen Satzungen und Regelwerke üben wir Breitensport aus.

Unser Verein verfügt über eine Kleinkaliber-, Luftgewehr-, Armbrust- und Lichtpunktgewehranlage.

Alle Informationen über unsere Trainingszeiten. Gastschützen sind beim Schützenverein Bispingen herzlich Willkommen.

Ob Gewehre, Pistolen oder Armbrust, im Schützenverein Bispingen ist für jeden eine Schießsportdisziplin dabei.

Alle Wettkampfklassen auf einen Blick.

Bedingungen für Schützenschnüre, Eicheln und die Plakette “Adler” im Schützenverein Bispingen von 1910 e.V.

Ausschreibung und Ergebnisse der Vereins-Liga – Kleinkaliber.