Rund um Kerkturm-Schießen

Dieser Abend dient der Pflege und Gemeinschaft der drei Schützenvereine Behringen, Bispingen und Hützel-Steinbeck. Als Gäste konnte eine kleine Abordnung der Patenkompanie begrüßt werden.

An diesem Schieß-Wettbewerb können je Verein beliebig viel Schützen teilnehmen, die besten 20 kommen in die Wertung. Wobei hier der niedrigste Teilerwert zählt. In diesem Jahr konnten die Bispinger Schützen den Wanderteller erringen.

Mit einem Gesamtteiler von 6604,0 vor Behringen (Gesamtteiler 8791,8) Hützel-Steinbeck (10003,5) und die Patenkompanie (15360,6). Tagesbeste Bispingen, Heike Klostermann, Teiler 101,2. Tagesbeste Behringen, Dorit Lübberstedt, Teiler 101,5. Tagesbeste Hützel-Steinbeck, Sabine Picker, Teiler 70,3. Tagesbester Patenkompanie, Danny Bentschneider, Teiler 191,3.

Die drei Könige der Vereine, Torben Enzmann (Behringen), Holger Bockelmann (Bispingen) und Cord Meyer (Hützel-Steinbeck) durften noch einmal gesondert schießen. König der Könige wurde Holger Bockelmann aus Bispingen.

Eure Fragen und Kommentare