Nick Grunwald ist Schützenkönig 2022

Neue Würdenträger des Schützenvereins Bispingen

Vier Tage Schützenfest in Bispingen sind vorbei und es gibt nach der letzten Verkündung 2019 einen neuen Hofstaat. Schützenkönig 2022 in Bispingen ist Nick Grunwald. Er ist mit seinen 25 Jahren der jüngste Schützenkönig im Schützenverein Bispingen.

Dem neuen Königspaar Nick Grunwald und Nele Wolff stehen der 1. Minister Fabian Zemke und 2. Minister Sönke Ehrig zur Seite. Damenbeste Katja Ehrig und ihre Ministerinnen Nadine Bockelmann und Annett Böttrich führen nun die Damengruppe des Schützenvereins Bispingen an. Jungschützenkönig Marc Hoyer mit Jungschützenkönigin Maja Kraffczyk siegten bei den Jungschützen, und der neue Kinderkönig Sven Stelling mit seiner Königin Hanna Drewes gewann bei den Kindern.

Neben den neuen Majestäten wurden am Montagmittag auch einige Danksagungen und Grußworte verlesen, Präsident Heiko dankte allen Ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren, ohne die ein Schützenfest gar nicht möglich wäre.