Im Radio

Die Damengruppe vom Schützenverein Bispingen von 1910 e.V. ist zu Gast in der „Plattenkiste“ von NDR 1: Am Dienstag, den 21. Mai, gestalten die Damen des Vereins das Musikprogramm von 12 bis 13 Uhr und informieren die Radiohörer über die Aktivitäten der Damengruppe des Schützenvereins Bispingen

In der Sendung stellen sich Vereine oder Clubs vor – egal ob Bürogemeinschaft, Surfclub oder Kegelverein. Die Gäste plaudern live im NDR Studio mit Michael Thürnau oder Martina Gilica – außerdem können sie das Musikprogramm für die Stunde zusammenstellen.