Böhmequellpokal geht nach Bispingen

In der Woche vor Pfingsten trafen sich die Schützen in Schülern, um den Böhmequellpokal auszuschießen. Nach vier Schießtagen, bei welchen insgesamt 22 Vereine mit 56 Mannschaften antraten, konnte am Freitag die Gewinnermannschaft proklamiert werden.

Dabei handelt es sich um die Mannschaft SV Bispingen mit 199 Ring (Teiler 1914), vor dem SV Schneverdingen, ebenfalls 199 Ring (Teiler 2140) und dem SV Gilmerdingen/ Leverdingen mit 197 Ring. Zusätzlich wurde um Freundschafts- und Damenpokal geschossen. Den Freundschaftspokal holte der SV Gut Ziel Wintermoor, vor dem SV Brochdorf und dem SV Tewel. Gewinner des Damenpokal wurde die Mannschaft des SV Insel, vor dem SV Langeloh und dem SV Bispingen.

Tagesbeste wurden Mirco Carstensen (SV Dittmern-Deimern), Holger Cremers (SV Bispingen) und Anja Romahn (SV Zahrensen). Durch die 121 Einzelschützen wurde auch noch um Preise geschossen und den 1. Platz erreichte Sonja Mühlmann (SV Wolterdingen) mit einem Teiler von 21. Die Plätze 2 bis 5 sicherten sich Juna Anhalt (SV Gut Ziel Wintermoor), Ute Lünsmann (SV Schwalingen), Lennart Ditsch (SV Erika Wintermoor) und Annika Schröder (SV Schwalingen).